In das Gästebuch eintragen

Nach oben Eingetragen von Roman Berden am 20/12/2023 - 16:04 Uhr

Die Fußballabteilung wünscht allen Trainern, Spielern und deren Angehörigen, Freunde und Gönnern ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfogreiches neues Jahr 2024.

Nach oben Eingetragen von Roman berden am 23/12/2021 - 14:29 Uhr

"Fröhliche Weihnachten" und einen guten Start ins neue Jahr wünschen wir allen Spielern und Trainer unserer Abteilung. Selbstverständlich gehen die Grüße und Wünsche auch an unsere Fans, an unsere "Sponsoren" und Freunde, verbunden ebenfalls mit einem großen Dankeschön, für eure Unterstützung.
Das Jahr 2021 war nicht immer leicht, da uns die Pandemie im Griff hatten. Dieses wird sich auch im neuen Jahr so schnell nicht ändern, jedoch bin ich zuversichtlich, dass wir bald Licht im Tunnel sehen.
Bleibt bitte alle gesund und alles, alles Gute auf euren Wegen.

Nach oben Eingetragen von Roman Berden am 21/12/2020 - 16:43 Uhr

Die Fußballabteilung wünscht allen Spielern und deren Angehörigen, Freunde und Gönnern ein Besinnliches und frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und fröhliches "Jahr 2021".

Nach oben Eingetragen von Roman berden am 22/06/2020 - 14:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Erfolg in der Kreisliga.

Nach oben Eingetragen von Roman Berden am 16/12/2019 - 15:13 Uhr

Viel Glück, Gesundheit und viel Erfolg sollen euch im neuen Jahr auf allen Wegen begleiten.

Nach oben Eingetragen von Roman Berden am 04/11/2019 - 14:15 Uhr

"Glückwunsch Männer" - Gutes Spiel - Guter Teamgeist.
Weiter so, noch haben wir nichts in den Händen.

:-) Getränke folgen!

Nach oben Eingetragen von Mike Roth am 21/06/2012 - 11:34 Uhr

Hiermit ist das Gästebuch eröffnet.

:-(

SpVgg 03 Ilvesheim - Fussball-Abteilung